Mattensponsoring

Im Februar 2024 haben wir, nach dem neuen Unterboden 2022, eine weitere grosse Investition mit dem Kauf von 160 m2 neuen Judomatten für das grosse Dojo getätigt. Somit bieten wir weiterhin eine topmoderne Infrastruktur für unsere Mitglieder.

Die noch intakten Judomatten aus dem grossen Dojo werden im unteren Dojo weiterverwendet. Die etwas in die Jahre gekommenen, aber noch intakten Matten aus dem unteren Dojo, können zum Preis von 10 Fr. pro Stück erworben werden.

Dadurch, dass die Anschaffung der neuen Judomatten durch den Sportfond der IG Sport SG grosszügig unterstützt wird, konnten die Kosten in Grenzen gehalten werden.

Die Unterstützung unseres Vereines ist deshalb bereits ab 50 Fr. pro Matte und m2 möglich. Alle Spender werden auf einem grossen Mattenplan im Dojo aufgeführt, sofern dies nicht unerwünscht ist. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung.

Anmeldung zu einem Mattensponsoring
50 Fr. pro Matte und m2 / Total 160 m2

Der Sponsoringbetrag kann auf das Ponstkonto CH61 0900 0000 9014 7921 8 des BSC, mit dem Vermerk "Mattensponsoring", überwiesen oder direkt im Center bezahlt werden.