Abgesehen von den folgenden Tagen, gelten über die Feiertage die normalen Stundenpläne:
Donnerstag, 26. Mai Auffahrt, kein Training
Freitag, 27. Mai Schulfrei, kein Kinder-Training

Montag, 6. Juni Pfingstmontag, kein Training

Judo-OSMM U15 2. Runde in Weinfelden
6:10 gegen JC Uster
8:8 gegen JT Oberuzwil/Weinfelden

Judo-OSMM U21, Vorrunde in Wil
6:6 (27:30) gegen Nippon SG

8:4 (40:20) gegen JC Uster
6:6 (30:30) gegen JC Wetzikon

Wir freuen uns über die erfolgreiche Verlängerung des Qualitäts-Labels Sport-verein-t der IG St.Galler Sportverbände um weitere drei Jahre. Damit werden das überdurchschnittliche Engagement unseres Vereines in verschiedenen Bereichen der Organisation gewürdigt. Dazu gehört unter anderem ein mustergüliges Verhalten in den Bereichen Ehrenamt,...

Erneute Auszeichnung für Christian Gonzalez
Anlässlich des internationalen Ju-Jitsu Lehrganges vom 23. April 2022 im Dojo des BSC Arashi Yama Wil, wurde Christian "Speedy" Gonzalez der Ehrentitel des Grossmeisters "Hanshi" verliehen. Verliehen wurde dieser Titel von Hanshi Giancarlo Koliotassis, Präsident der World-Ju-Jitsu-Federation-Italien, im...

Im Oster-Lager haben Nadja Wyder und Joannis Dokos nach intensiven Trainings die Gürtel-Prüfung abgelegt. Beide haben diese mit Bravour bestanden. Nadja trägt nun den 2. Kyu und Joannis wurde zum höchsten Schülergrad, 1. Kyu, befördert.