Würdigung der starken Leistungen
Naahum Schönenberger wurde für seine konstant starken Leistungen im vergangenen Jahr mit diversen Podestplätzen an Rankingturnieren und internationalen Wettkämpfen
in den Kategorien U18 und U21 sowie der Silbermedaille an der U21-Schweizermeisterschaft belohnt und ins nationale Nachwuchskader aufgenommen.Herzliche...

Grosse Ehrung für René Brühwiler
Bereits zum zweiten Mal wurde an der Nacht des Wiler Sportes ein Funktionär des Budo-Sport-Club Arashi Yama Wil für seinen langjährigen Einsatz für den Judosport geehrt. Nach Hansruedi Wenger wurde nun sein Schüler René Brühwiler vom Panatlon-Club Wil und der IG Wiler Sportvereine als Sportförderer des Jahres 2019...

Home-Dojo

01.01.2020

So lange wir nicht ins Dojo können, trainieren wir bis auf weiteres zu Hause via Video-Konferenz. Wir treffen uns jeweils am Mo. und Fr. ab 19.00 Uhr für ca. 30 bis 45 Min. im Home-Dojo.

57 Teilnehmer kämpften um die Siegerpokale
Spannende und faire Wettkämpfe von Judokas ab 5 Jahre und eine gut bestückte Festwirtschaft sorgten für gute Stimmung und grossen Applaus. Vielen Dank allen Kuchen- und Pokalspendern sowie den fleissigen Helfern.

14 junge Karatekas haben am letzten Wochenende um die begehrten Pokale in Kata gekämpft. Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer für ihre Leistung und vielen Dank allen Helfer und Zuschauer für die Unterstützung.