Grosse Ehrung für René Brühwiler
Bereits zum zweiten Mal wurde an der Nacht des Wiler Sportes ein Funktionär des Budo-Sport-Club Arashi Yama Wil für seinen langjährigen Einsatz für den Judosport geehrt. Nach Hansruedi Wenger wurde nun sein Schüler René Brühwiler vom Panatlon-Club Wil und der IG Wiler Sportvereine als Sportförderer des Jahres 2019...

57 Teilnehmer kämpften um die Siegerpokale
Spannende und faire Wettkämpfe von Judokas ab 5 Jahre und eine gut bestückte Festwirtschaft sorgten für gute Stimmung und grossen Applaus. Vielen Dank allen Kuchen- und Pokalspendern sowie den fleissigen Helfern.

14 junge Karatekas haben am letzten Wochenende um die begehrten Pokale in Kata gekämpft. Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer für ihre Leistung und vielen Dank allen Helfer und Zuschauer für die Unterstützung.

Teambronze für Jan und Ava
Das Team des Kantonalkaders SG-TG-AR erkämpfte sich am Kantonalkadercup die bronzene Auszeichnung. Nach einer knappen Niederlage im Halbfinal sicherte sich das Team den guten 3. Rang. Ihren Beitrag zum Erfolg leisteten auch die beiden Judokas des BSC Arashi Yama Wil Ava Schönenberger und Jan Durrer.

Grosse Ehre für Christian "Speedy" Gonzalez
Anlässlich eines Ju-Jitsu-Lehrganges am letzten Wochenende in Urnäsch wurde mit Christian "Speedy" Gonzalez der langjährige Sektionsleiter und Ju-Jitsu Instruktor des Budo-Sport-Club Arashi Yama in Wil mit dem 6. Dan ausgezeichnet. Dies als Würdigung seines technischen Wissens und seiner langjährigen...