Judo: Lichtensteiner Meisterschaft
1. Rang
Runa Schönenberger U13 -33kg
Eva Wiesli U13 -44kg
Levin Bänninger U15 -40kg

Judo Nachwuchsturnier Uster
1. Rang

Janis Kaderli, U11 -33kg
Levin Bänninger, U13 -36kg
Eva Wiesli, U13 -40kg
Ava Schönenberger, U15 -50kg

Ostschweizer Mannschaftsmeisterschaftsfinal St.Gallen
Bronze für das wiler Schülerteam
Wil gegen JT Regensdorf 12:4
Viertelfinal
Wil gegen JC Wetzikon/Sihltal 6:10 Halbfinal
Wil gegen KG Buchs/Ruggell 10:6 Trostrunde
Wil gegen Nippon SG/Kaltbrunn 12:4 Bronzefinal
Die Wiler Judokas zeigten am OSMM-Final einmal mehr starke Leistungen und wurden endlich...

Am vergangenen Wochenende fand in Flawil die 10. Karate St. Galler Kantonalmeisterschaft statt. Daran nahmen vier Sportler unserer Karate-Sektion teil. Hamza Osmani (2.v.r.) erhielt für seine Leistung in der Kategorie Kumite am Ball einzel Knaben 8. Kyu die Silbermedaille. Ardit Pajazidi (l.) siegte in der Sparte Kata U16 Männer. Und zum jeweils...

Judo Rankingturnier Spiez
1. Rang
Runa Schönenberger, U13 -33kg
Naahum Schönenberger, U18 -55kg