Neue Corona-Auflagen des Bundes
Ab 29. Oktober ist Kontaktsport für Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahre verboten. Kinder unter 16 Jahre sind von diesem Verbot ausgenommen. Somit finden alle Kinder- und Jugendlektionen weiterhin gemäss Stundenplan statt.
Im Eingangsbereich und den Garderoben gilt bereits ab 12 Jahre eine Maskenpflicht.

Aufgrund der weiterhin stark steigenden Corona-Fallzahlen hat der SJV nun auch die Schweizer Einzelmeisterschaft definitiv abgesagt: www.sjv.ch.

Halbgelb
Fynn Mühlbauer
Björn Mühlbauer
Sina Gantenbein
Valentin Scherrer
Tsering Namgyal
Jaël Kaderli
Vince Kaderli

Wander-Weekend im Glarus
Eine kleine Gruppe von Judokas tauschte für ein Wochenende das Judogi mit den Wanderschuhen und Rucksack und wanderte angeführt von den Guides Margrit und Bruno durch das schöne Glarnerland oberhalb des Walensees. Von Filzbach ging es auf und um den Fronalpstock zurück zum erfrischenden Bad im Walensee.

Das Dojo ist wieder bereit für die Trainings
17 Mitglieder aus allen Sektionen beteiligten sich an der diesjährigen Dojo-Reinigung. In beiden Dojos wurde abgestaubt, gesaugt sowie Material, Matten und Fenster gereinigt. Nach drei Stunden intensivem Einsatz wurden die Helfer mit einer Wurst vom Grill und kühlen Getränken belohnt.

Am 20. Mai haben der langjährige Clubpräsident und Judotrainer René Brühwiler und seine langjährige Freundin Ingrid in Wil den Bund der Ehe geschlossen. Unter Einhaltung der Anordnungen des Bundes, wegen dem grassierenden Coronavirus, feierte das frisch getraute Paar im kleinen Rahmen dieses toller Ereignis. Als Vertretung des Vereines und des SJV...