Corona-Auflagen vom 24. Februar 2021
Ab sofort sind alle Kinder und Jugendlichen bis und mit Jahrgang 2001 vom Trainingsverbot ausgenommen und können normal trainieren. Somit werden weiterhin alle Kinderlektionen gemäss Stundenplan stattfinden. Neu bieten wir zusätzlich am Mittwoch von 18.30 bis 20.00 Uhr die Judolektion für Jugendliche wieder an....

Aufgrund der Corona-Regeln fand das diesjährige Karate-Chlausturnier während dem Training statt. Weil keine zusätzlichen Personen erlaubt waren, wurden die anwesenden Kinder als Schiedsrichter eingesetzt. Alle Teilnehmer haben als Wettkämpfer und Schiedsrichter alles gegeben und das Chlaus-Säckli mehr als verdient.

Das Judo-Chlausturnier wurde in diesem Jahr auf verschiedene Tage verteilt, vom 7. bis 11. Dezember im Rahmen der regulären Trainings unter Einhaltung der Corona-Vorgaben und ohne Zuschauer durchgeführt. Damit Freunde und Angehörige die Wettkämpfe trotzdem mitverfolgen konnten, wurden diese per Videostream übertragen.