Wir freuen uns über die erneute Verlängerung der Geltungsdauer des Qualitäts-Labels Sport-verein-t der IG St.Galler Sportverbände um drei Jahre. Damit werden das überdurchschnittliche Engagement unseres Vereines in Bezug auf eine sorgsame interne Handlungsweise und die verantwortungsvollen Dienstleistungen gegenüber der Öffentlichkeit gewürdigt....

56 Wettkämpfer und Wettkämpferinnen sorgen am Chlausturnier im Trainingslokal für Spektakel und tolle Stimmung. Besten Dank allen Teilnehmern, Helfern, Kuchenspendern und Sponsoren für die Unterstützung und den Einsatz!

Erfolgreiche Prüflinge
Folgende Judoka haben erfolgreich die Prüfung zum blauen Gürtel (2. Kyu) absolviert:
Jan Durrer
Paul Strässle
Naahum Schönenberger
Mattia Sutter
Aamon Schönenberger
Céline Spring

Judo Schweizer Einzelmeisterschaft in St.Gallen
René Brühwiler wurde vom SJV für seine Leistungen als IJF-Kampfrichter und seinen Einsatz als Kampfrichter-Obmann zum 6. Dan befördert. Herzliche Gratulation! Auch die Wettkämpfer zeigten starke Leistungen:

Judo Ostschweizer Einzelmeisterschaft Wil
1. Rang
Runa Schönenberger, U11
Eva Wiesli, U13
Jil Eglauf, Einsteiger
Naahum Schönenberger, U18 -50kg
Levin Bräu, Herren +90kg