Budo-Weekend Rossfall

22.09.2019

Trainingswochenende im Appenzell
26 Judo- und Ju-Jitsuka des BSC Arashi Yama Wil nahmen am ersten Club-Weekend seit über 15 Jahren im appenzellischen Urnäsch teil. Es war eine tolle Stimmung und so wurde viel geschwitzt, geübt und gelacht. Für die meisten Stand der Sport im Vordergrund, aber es hatte auch genügend Platz für Spiele, interessante Gespräche und feines Essen. Wer Lust hatte, machte eine Wanderung auf die Schwägalp, spielte Tischtennis oder Tischfussball oder lag einfach gemütlich in der Sonne. Bei den älteren Semestern kamen natürlich auch viele schöne Erinnerungen an die früheren Lager und Weekends im alten Rossfall auf. Das Ferienhaus wurde sehr zweckmässig umgebaut, trotzdem blieb der alte Charme und Charakter erhalten, so das sich alle gut aufgehoben fühlten.