JU-JITSU

JU-JITSU wird mit dem Begriff "sanfte Kunst" übersetzt. Diese traditionsreiche Art der Selbstverteidigung entstand in der Zeit der Samurai. Hatte ein Krieger keine Waffe zur Verfügung oder wollte er seinen Gegner nicht verletzten, bediente er sich schon in alter Zeit waffenloser Techniken ...  weiterlesen

Trainingszeiten

Erwachsenen Ju-Jitsu
Mo. 20.20 bis 21.45  Daniel / Markus
Mi. 20.20 bis 21.45  Christian / Matthias

Kinder-Ju-Jitsu
Mi. 17.45 bis 19.00 Daniel / Markus

Für jüngere Kinder empfehlen wir als Vorbereitung auf das Ju-Jitsu den Kurs:
Kids Kampfsport ab 5 bis 7 Jahre

Schnupperlektionen

oder telefonisch 071 911 06 84

Für die Teilnahme an einer kostenlosen Schnupperlektion benötigen wir eine Voranmeldung. Als Bekleidung empfehlen wir eine lange, bequeme Trainingshose und ein T-Shirt. Es wird barfuss trainiert.

Einführungskurs 10 Lektionen

150.- für Kinder und Jugenliche
170.- für Erwachsene

Kursstart ist jeweils eine Woche nach der Schnupperlektion am selben Tag zur gleichen Zeit.